Freitag, 11. Februar 2011

FACEBOOK hat 149 Mio aktive User

B"H
TECHCRUNCH meldet die aktuellen Userzahlen von FACEBOOK: 
149 Mio, davon 70 % tägliche Logins. Ob Facebook allerdings der geeigneteste Anbieter ist, auf dem die Bloglinks der User veröffentlicht werden, lasse ich einmal dahingestellt. Neulich erst stieg ich bei TWITTER aus, da meine Linkeinstellung nichts einbrachte. Meine Blogs sind mit englischen Blog Lists vernetzt und die stellen meine Links eh schon auf TWITTER ein. Was soll ich mich da noch also gross selbst kümmern ?

Vielleicht bringt die Linkeinstellung eines Blogartikels auf FACEBOOK mehr, wenn der User sein Account jedem zugänglich macht. Persönlich machte ich die Erfahrung, dass nur wenige FACEBOOK FRIENDS Links folgen. Umgekehrterweise tue ich dies bei anderen auch eher selten und es heisst in Bloggerkreisen, dass die FACEBOOK FRIENDS Persönliches lesen und keine Links hingeknallt haben wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen