Donnerstag, 28. April 2011

BLOGGEN = ARBEIT

B”H

Die Mehrheit jener Leute, die mit Bloggen reich werden will, sollte sich den Wahn nach dem super großen Geld einfach abschminken. ebook Verkauf und damit reich werden ? Dazu gehört, dass zuerst einmal ein ebook erstellt wird und angeboten werden muss. Kundschaft finden, einen Blog starten, der auch gelesen wird, Vertrauen zu den Lesern aufbauen. All das braucht Zeit und kostet enorme Anstrengung. BLOGGEN ist ARBEIT und nicht, wie die meisten Internet Marketing Gurus behaupten, eben so mal eine leichte gewinnbringende Tätigkeit, in die nichts investiert werden muss. Den Zeitaufwand gering halten und nach zwei Stunden Bloggen am Tag fliesst die Million.

Wenn ich meinen Zeitaufwand auf zwei Stunde begrenzte, täten meine Blogs so ziemlich mager und leeren Inhalts ausschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen