Samstag, 25. Februar 2012

Google + macht VOKLE

B"H 

Seitdem das Social Network Google + existiert, ist die VOKLE Site mit ihren Podcasts und Live Events etwas überflüssig geworden. Kein Wunder, denn Google + macht die Teilnahme an einer Live – Diskussion mit mehreren Diskussionspartnern ziemlich einfach und mit groß dazu aufrufen bzw. anmelden ist auch nicht. 

Wer noch kein Google + Account besitzt, ich habe massenhaft Einladungen zu vergeben ! 

Link:

Eigene Talk Shows auf VOKLE


Blogger wären reich, wenn ...

B"H 

Mittlerweile werfen zahlreiche englischsprachige Internet Gurus ihre Massenware "ebook a la - Wie werde ich als Blogger reich" als Sonderangebot auf den Markt. Was mir bei derlei Angeboten und all den "Tipps zum reich werden" immer wieder durch den Kopf geht: 

Hätte auch nur ein einziger Internet Guru ein erfolgreiches Konzept wie ein Blogger zu Geld kommt, müssten folglich alle Blogger längst die dicke Kohle machen. 

Aber das genau passiert nicht, denn erfolgreiches Bloggen bedeutet viel Arbeit. Besonders dann, wenn der Blog themenbezogen ist und auf Recherche basiert. Geduld spielt eine weitere wichtige Rolle, denn manchmal stellt sich ein Erfolg erst nach einigen paar Jahren des Bloggens ein.